Unser Büchertipp:
1919 bis 2019
Eisenbahngeschichte in Ehingen und Umgebung
Roundup als Killer vin Insekten und Vogelwelt in der Hoheloher Ebene
Der Film. Die Geschichte.
Verhüttung und Bearbeitung von Eisen im Brenztal.
Eisenbahngeschichte(n) im Landkreis Göppingen
150 Jahre Eisenbahngeschichte
Eine Dokumentation über die Anfänge des öffentlichen Stadtlinienverkehrs in Stuttgart - 1860 bis 1897
11.09.10 20:15 Uhr Alter: 11 Jahre
Stippvisite im Bahnhofsmuseum
Von: pm
SONTHEIM/BRENZ. Im Bahnhofsmuseum wurden MdL Bernd Hitzler und MdB Roderich Kiesewetter sowie weitere Besucher von Museumsleiter Jürgen Benz empfangen.

Er erläuterte die Entstehung und Geschichte des Museums, anschließend konnten der Fahrkartenautomat und die zahlreichen anderen Gegenstände, die von der Sontheimer Eisenbahngeschichte künden, in Augenschein genommen werden.