Unser Büchertipp:
1919 bis 2019
Eisenbahngeschichte in Ehingen und Umgebung
Roundup als Killer vin Insekten und Vogelwelt in der Hoheloher Ebene
Der Film. Die Geschichte.
Verhüttung und Bearbeitung von Eisen im Brenztal.
Eisenbahngeschichte(n) im Landkreis Göppingen
150 Jahre Eisenbahngeschichte
Eine Dokumentation über die Anfänge des öffentlichen Stadtlinienverkehrs in Stuttgart - 1860 bis 1897
24.02.10 21:52 Uhr Alter: 11 Jahre
Aalener Modelleisenbahn-Frühjahrsbörse
Von: aef
Bereits zum 10. Mal veranstalten die Eisenbahnfreunde Aalen e.V. am Sonntag, 28.Februar 2010 in der TSG-Halle in Aalen-Hofherrnweiler ihre Modelleisenbahn-Frühjahrsbörse. Diese ist von 11 bis 16.00 Uhr für Besucher geöffnet.

Wie seit Jahren haben Modelleisenbahner oder solche, die es noch werden wollen, auf der Börse die Möglichkeit, zu stöbern, ihr spezielles Schnäppchen oder auch eine Rarität zu finden.

Der Modellbahnsektor deckt alle Spurweiten von Z bis 1 der wichtigsten Hersteller von Modelleisenbahnen und Modellbahnzubehör ab. Aber auch Modelle von Kleinserienherstellern können im Angebot gefunden werden.