Der DB-Schalter soll nun doch nicht geschlossen werden, sondern es werde nur über die Personalbesetzung und Öffnungszeiten nachgedacht.
Ich glaube nicht, dass einer der Entscheider je am Schalter für ein Ticket oder eine Beratung angestanden ist. Egal wann man vorbeikommt, man findet sich immer am Ende einer Schlange und wartet mindestens eine Viertelstunde.
Natürlich steht vor dem Schalter ein Fahrkartenautomat. Aber dort können nicht alle Arten von Tickets bezogen werden. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass der Vorstand der DB AG mit der Bedienung des Fahrkartenautomaten zurecht käme.
Unser Büchertipp:
Eine Dokumentation über die Anfänge des öffentlichen Stadtlinienverkehrs in Stuttgart - 1860 bis 1897
14.10.11 20:20 Uhr Alter: 13 Jahre
Schon mal angestanden?
Von: Herbert Heuberger, Steinweiler
Zur Zukunft des Reisezentrums im Heidenheimer Bahnhof (Beitrag „DB-Schalter bleibt bestehen“, 11. Oktober)