Unser Büchertipp:
1919 bis 2019
Die Schmalspurbahn Marbach–Beilstein–Heilbronn
Kalender mit Bilder der Brenztalbahn für das Jahr 2024
Die schöne Württembergerin und ihre Vorgänger
150 Jahre Eisenbahngeschichte
Eine Dokumentation über die Anfänge des öffentlichen Stadtlinienverkehrs in Stuttgart - 1860 bis 1897
24.02.10 21:52 Uhr Alter: 14 Jahre
Aalener Modelleisenbahn-Frühjahrsbörse
Von: aef
Bereits zum 10. Mal veranstalten die Eisenbahnfreunde Aalen e.V. am Sonntag, 28.Februar 2010 in der TSG-Halle in Aalen-Hofherrnweiler ihre Modelleisenbahn-Frühjahrsbörse. Diese ist von 11 bis 16.00 Uhr für Besucher geöffnet.

Wie seit Jahren haben Modelleisenbahner oder solche, die es noch werden wollen, auf der Börse die Möglichkeit, zu stöbern, ihr spezielles Schnäppchen oder auch eine Rarität zu finden.

Der Modellbahnsektor deckt alle Spurweiten von Z bis 1 der wichtigsten Hersteller von Modelleisenbahnen und Modellbahnzubehör ab. Aber auch Modelle von Kleinserienherstellern können im Angebot gefunden werden.