<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><style> </style>
GERSTETTEN. Nicht mehr lange, und die Ulmer Eisenbahnfreunde heizen ihre Dampflok an. Saisonstart ist am Freitag, 1. Mai, mit einer großen Allgäufahrt. Höhepunkt des organisierten Tagesprogramms ist der Besuch des Allgäuer Bergbauernmuseums. In Kempten werden die Besichtigung des Archäologischen Parks, Stadtund Museumsführungen sowie Besichtigungen der Prunkräume der Residenz angeboten.
Der Zug verlässt Ulm Hbf voraussichtlich gegen 7 Uhr und fährt zunächst bis Memmingen. Dort wird die Fahrtrichtung gewechselt, um anschließend den reizvollen „Umweg“ über Buchloe und Kaufbeuren zu nehmen. Gegen 11:30 Uhr wird die Allgäuer Hauptstadt Kempten erreicht. Nach der Ankunft können die Fahrgäste am organisiertenTagesprogrammteilnehmen.
Direkt vom Hauptbahnhof fährt ein Sonderbus zum Bergbauernmuseum in Immenstadt.
Nach einem erlebnisreichen Tag verlässt der Dampfzug Kempten gegen 17:15 Uhr. Die Rückkunft in Ulm ist für 19:30Uhr vorgesehen.
Aufgrund der begrenzten Sitzplatzzahl wird eine frühzeitige Anmeldung zu dieser Fahrt empfohlen (Anmeldefrist 20. April). Weitere ausführliche Informationen über Fahrpreis und anderes sind im Internet unter www.uef-lokalbahn.
de oder per Telefon/Fax unter der Nummer 07302.6306 erhältlich.
Fahrkarten können direkt online gebucht werden.