Die Folgen sind vermehrte Verspätungen. Gleichwohl konnte diese "nur" im 5 bis 10 Minutenbereich beobachtet werden. Hier zeigte es sich, dass das Fahrplangefüge durch die großzügig bemessenen Kreuzungszeiten relativ flexibel darauf reagiert. Dennoch darf nicht hingenommen werden, dass Züge sich verspäten. Die Anschlüsse in Ulm sind teilweise recht eng.
Die 628er können kaum mehr von den 629ern unterschieden werden, da immer mehr 628er ihre 1. Klasse verlieren und damit auch den gelben Streifen an der Außenwand.
Unser Büchertipp:
Eine Dokumentation über die Anfänge des öffentlichen Stadtlinienverkehrs in Stuttgart - 1860 bis 1897
07.06.08 14:11 Uhr Alter: 17 Jahre
Vermehrter Einsatz von 628er-Triebwagen
Von: Reinhard Walloschke (VCD)
Vermutlich als Auswirkung der Wärme der vergangenen Woche(n) kommt es zu gehäuften Einsätzen von 628-er Triebwagen.
Kategorie: Aktuelles, Nahverkehr
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