Auf die Schnelle
Treffer 1 bis 4 von 11
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-11 Nächste > Letzte >>
Dienstag, 06. September 2022 - 17:03 Uhr
Kat: Remsbahn, Aktuelles

„Spätestens ab Ende 2027“ sollen Doppelstockzüge der Firma Alstom durchs Remstal fahren: Sie bieten mehr Sitzplätze und mehr Komfort für die Fahrgäste.

Mittwoch, 01. Juni 2022 - 16:55 Uhr
Kat: Nahverkehr

Zum Start des Billigtarifs wird Zugfahren anstrengend. Der Grund: Die Deutsche Bahn modernisiert ihre Eisenbahninfrastruktur und sperrt Gleisabschnitte.

Montag, 30. Mai 2022 - 18:41 Uhr
Kat: Amstetten-Gerstetten, Aktuelles

Lokalbahn Amstetten-Gerstetten. Als neuer Vorsitzender wurde er ins kalte Wasser geworfen und versucht jetzt, zu schwimmen: Reinhard Mallow. Wie kam er einst zur Eisenbahn und was hat er für Pläne?

Montag, 09. Mai 2022 - 06:00 Uhr
Kat: Regio-S-Bahn Donau-Iller

Ausbau. Über die Weiterentwicklung der Brenzbahn wurde vom Verein „Regio-S-Bahn Donau-Iller“ im Gemeinderat Oberkochen berichtet.

Treffer 1 bis 4 von 11
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-11 Nächste > Letzte >>

Bildergalerien zur Brenztalbahn